Rufen Sie uns an!

SCHWIMMKURSE

Standort Bad Iburg

In der Dörenberg-Klinik bieten wir Schwimmkurse für Kinder ab dem Alter von 4 Jahren an. Es muss kein zusätzlicher Eintritt bezahlt werden. Sollten die Kinder ihr Abzeichen erhalten, ist dieses kostenlos.

Die Kurszeiten am Sonntag für Anfänger und Fortgeschrittene (Schwimmtraining) sind von 08:40 Uhr bis 16:00 Uhr.

Preisliste ab 01.01.2024

Kinder-Schwimmunterricht (1 x wöchentlich)

ohne Mindestlaufzeit 79,00 € mtl.

6 Monate 69,00 € mtl.
12 Monate 64,00 € mtl.
24 Monate 59,00 € mtl.
Jahreskarte 720,00 €
Zweijahreskarte 1.360,00 €

Bei Fragen zu freien Plätzen und für weitere Informationen rufen Sie uns an oder schicken Sie uns eine Anfrage:

zum Anfrage-Formular

medic.os Dörenberg-Klinik
Am Kurgarten 7 / Zum Klinker
49186 Bad Iburg

Informationen zur Einrichtung

Neue Regelung für den Aufenthalt der Eltern in den Umkleidekabinen und Duschen in der Dörenbergklinik in Bad Iburg mehr erfahren

Sie dürfen beim ersten Besuch des Kurses als Eltern bzw. Begleitperson die komplette Schwimmstunde im Bad anwesend sein. Bitte nehmen Sie sich Badeschlappen mit, da der Zutritt mit Straßenschuhen nicht erlaubt ist. Die Benutzung des Handys ist im Bad nicht gestattet.